Bewertungen - aber ja !

 

Von der Bewertung des Objektes bis zum Abschluss des Mietvertrages war alles bestens. Schnell, kompetent, mit Sachverstand und Menschenkenntnis wurden mir mögliche  interessierte Mieter vorgestellt. Nach einer abschliessenden Beratung folgte der qualifizierte Mietvertrag, der mit den persönlichen Vorstellungen und Wünschen ergänzt wurde. 

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Vermittlung und können Frau Nehrenheim jedem weiter empfehlen. 

 

A. Kluck-Krueger

 

 

 

Frau Nicola Nehrenheim hat für mich mehrere Immobilien verkauft und vermietet. Bei den Verkäufen wurden unsere Vorstellungen realisiert. Frau Nehrenheim arbeitete professionell. Auch bei den Vermietungen zeigt sie eine glückliche Hand. Aus der Menge von Bewerbern wählte sie die passenden Mieter. Alles hat gut geklappt. Immer wieder gerne.

Hans-Otto Nöhren

 

 

 

Hallo Nicola, hier meine Bewertung

Es war eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit! Was mir besonders gefallen hat war das überdurchschnittliche Engagement.
Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das Exposé stellte das Objekt optimal und mit vielen wichtigen Details dar.
Auch besonders hervorzuheben war die ständige Verfügbarkeit und ein regelmäßiges Feedback zum aktuellen Stand.
Fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit, eine gute Beratung und Freundlichkeit standen hier zu jeder Zeit im Vordergrund und gaben mir ein sicheres Gefühl. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken!

Beste Grüße Natalie Kaminski

 

 

 

 

Liebe Nicola !

Sorry, wenn ich jetzt erst antworte:

Also, dann will ich Dich doch mal bewerten: Die Zusammenarbeit mit Dir war für mich sehr positiv, Du hast  mir sehr geholfen,  ich denke nur an die Ausfertigung des Mietvertrages,

Du hast da an alles gedacht. Ebenso die Übergabe an meine Mieterin, die Du profihaft durchgeführt hast.

Nun ja, liebe Nicola, sollte ich nochmal Hilfe brauchen, dann wende ich mich gerne an Dich.

Für heute viele Grüße nach Glückstadt, Renate

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Nicola Nehrenheim